Link verschicken   Drucken
 

Svenja

 

Svenja Rieckhoff

 

Guten Tag,

Ich heiße Svenja Mareen Rieckhoff und bin 15 Jahre alt.

Ich wohne in der Rudolf- Breitscheid Straße in Klütz und bin Schülerin am Überregionalen Förderzentrum für den Förderschwerpunkt SEHEN in Neukloster.

Vom 4.10.17bis zum 20.10.17 absolviere ich mein Praktikum bei Pastorin Pirina Kittel in der Kirchengemeinde Klütz.

Ich habe bereits zum2mal diesen Praktikumsort gewählt, da ich den Kontakt  mit Menschen sehr mag.

Was mir in diesem Praktikum sehr viel Spaß macht ist: das Musizieren mit meinem Akkordeon. Ich finde es schön, wenn ich Menschen mit der Musik fröhlich mache und sie begeistert sind!

Mein Berufswunsch ist es später Tierpflegerin zu werden und da man in diesem Beruf besonders viel mit Menschen zu tun hat, ist das Praktikum bei Pirina Kittel genau das richtige!

Ich denke, ich werde drei schöne Praktikumswochen haben und den Glauben an Gott und die Religion besser verstehen können.