Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeindepädagogin Marie Leubner

Gemeindepädagogin

 

 

 

 

Hallo!

Ich heiße Marie Leubner und arbeite seit Anfang Januar 2021 als Gemeindepädagogin in den Ev. Kirchengemeinden Klütz, Boltenhagen und Bössow.

 

Mit meiner Familie, zu der mein Mann und unsere 2-jährigen Zwillinge gehören, bin ich Anfang des Jahres von Dresden nach Klützumgezogen.

 

Einerseits bin ich nun zuständig für die gemeindepädagogische Arbeit mit allen Altersklassen in den Kirchengemeinden, aber auch für die Arbeit mit den Touristen in unserem Gemeindegebiet.

 

Ich plane zum Beispiel, eine Krabbelgruppe in Klütz, die Minikirche und die Christenlehre in Boltenhagen wieder anzubieten. Zudem werde ich unter anderem in die Konzertorganisation mit einsteigen, einen Kindergottesdienst in der Hauptsaison anbieten und ein Kino an der Kirche organisieren.

 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

 

Haben Sie noch Rückfragen oder Anregungen an mich? 

Dann melden Sie sich gern bei mir per Mail: